Dienstag, 25. März 2014

Daisy


Heute kam ein großes Paket voller Pflanzen, die ich schon im Herbst ausgesucht hatte: Tränendes Herz, die berühmte Ananas-Guave, ein Feigenkaktus, ein Apfel der innen und außen rot ist und verschiedene Erdbeeren. Damit kann ich mich vor der Gartenarbeit nicht mehr drücken, es muss umgetopft, gejätet, abgeschnitten und gegraben werden, oh je... Immerhin habe ich schon ein paar Bellis in meine Zuckerdose gepflanzt, das ist wenig Arbeit und bringt viel Freude und die kleinen Pompoms wachsen wie verrückt.

Today I received a big package filled with plants, which I  had ordered in autumn: bleeding heart, the famous feijoa, prickly pear, an apple which is red inside as outside and different types of strawberries. So now my season of gardening starts, repotting, weeding, digging and cutting, oh my!
At least I've already planted some daisies in my sugar box, lots of fun for few work and the little pompoms are growing rapidly.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen